I like the English Language
I like the English Language

Produktportfolio XC Laufräder

Die Komplettlaufräder mit ausgesuchten Komponenten, damit die maximale Performance der Einzelkomponenten perfekt zusammenspielt!

Gerne könnt ihr mich auch Kontaktieren für einen Custom Aufbau. Bei Wunsch einer speziellen Komponente oder einer speziellen Anforderung.

Meine Serienlaufräder vereinen die besten Eigenschaften der einzelkomponenten um maximale Performance zu geben!


XC Laufräder

XC Laufräder:

 

Die Entwicklung im XC Rennsport entwickelt sich extrem weiter, sowie auch die aktuellen XC Bikes immer mehr Performance bieten. Die Unterstützung dieser Performance welche auch den „Otto-Normal-Fahrer“ einen weiteren Einsatzbereich bieten, ist eine Herausforderung.

 

Konkret haben wir viel positives Feedback über unsere Carbon Trail Felge in diesem Einsatz.

Die breite Felge gibt dem Reifen mehr Performance, Kontrolle und Komfort:

 

 

Wir wollen aber auch nicht die Weightweenies vergessen welche das Minimale Gewicht bevorzugen:

 

Auch Alulaufräder haben ihre Berechtigung im XC Berreich:

Wo es ums Gewicht geht, hat man mit Textilspeichen ein Großen Benefit!