I like the English Language
I like the English Language

Passion und Leidenschaft

Laufradbau

Was einfach aussieht ist manchmal das Komplizierteste. Ich will hier auf keinen Fall so tun als ob ich der Einzige auf dem Planeten wäre der einspeichen kann. Es gibt sehr viele die das gut können, aber das Wichtige ist wie bei einem guten Essen, die richtige Menge der entsprechenden Zutaten:

- Auswählen der richtigen hochwertigen Komponenten (vor allem dass diese auch zusammen die Stärken der Einzelkomponenten ausspielen können)

- Solides Werkzeug

- Erfahrung

- Leidenschaft

- Zeit! (das ist ein wichtiger Faktor, auch die besten Einspeicher können nicht immer ein optimales Laufrad in der gleichen Zeit bauen. Das Eine mal geht ein Laufrad perfekt von der Hand und man hat sehr schnell ein perfektes Ergebnis. Es gibt aber auch immer mal das Gegenteil - gerade dann muss man Zeit und die Leidenschaft in das Laufrad investieren, damit dieses auch dann perfekt wird) 

 Aus diesem Grund hängt in meiner Wekstatt keine Uhr!!

 

 

Zusammen finden wir auch für den speziellsten Einsatz eine Lösung. Bitte kontaktiert mich solltet ihr spezielle Anforderungen oder Wünsche haben. Auch inzwischen fast vergessene und meines Erachtens unterbewertete Verfahren wie das Speichenbinden und -verlöten ist mir geläufig :-)